ADELASPECULIARART

Immer wenn Johanna mich besucht oder wir uns treffen, es ist eigentlich egal. Die Bilder werden immer umwerfend. Diesmal habe ich was ein paar andere Sachen probiert. Portraits mit Gegenständen die auf dem Kopf balanciert wurden. Eine Videocassette die das Gesicht verhüllt, und so weiter. Ich wollte künstlerischer Anbieten. Was gar nicht so einfach für mich ist, da ich meine Fotografie nicht als Künstlerisch sehe.

Der absolute Hammer, der Liebling der Lieblinge, die Krönung der Königin ist aber diese Serie. Ich liebe sie.

Sie hat einen Hauch von Richard Avedon mit einem Spritzer Platon, sie ist sehr 70er und sie ist Tanz und Emotion pur. 

Vielen Dank, Johanna, du warst mal wieder eine Wucht!

PS: Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, das ich bei dieser Serie meine Wohlfühlzone verlassen habe und mich für eine hellen Hintergrund entschieden habe. Es ist vielleicht schwer zu verstehen. Aber hinten dunkel, Person hell, ist mein sicheres Pferd.