Daniel Droll
Einer der die Kamera halten kann.

 

Seit einigen Jahren lebe ich in Berlin und die Kamera ist eigentlich immer dabei. Für die kleinen Dinge, für das Straßenleben oder um ein Porträt zu schießen. Ohne geht eigentlich nicht. Aber lasst uns über was spannenderes sprechen, etwas was viel besser zeigt wer ich bin und wie ich ticke.

Frühstück! Am liebsten gemeinsam mit Familie, Freunden, ganz egal. Allein lasse ich es meistens ausfallen, es sei denn es ist Sonntag und die Freundin schläft. Dann decke ich nur für mich den Tisch, krame ein Fotobuch heraus, mache Rührei, backe das selbstgemachte Baguette auf und genieße die Ich-Zeit mit viel Käse und französischer Salami.

So, jetzt wisst ihr alles über mich. Oder auch nicht. Der Anfang ist aber gemacht und wir wollen ja noch was zum Quatschen haben wenn wir uns kennen lernen.

Bis dahin.