ENYO CHAOS

Enyo Chaos ist so Fashion das es mich schon wundert das wir zusammen gefunden habe. Bis zu unserem ersten Shooting war ich ja eher semi begeistert von dem Thema. Aber mit Ihr macht es richtig Spaß. Ok, für mich muss es dann schwarzweiß sein, aber Lindberg und Co. machen das ja auch so.

Unsere Shootings laufen meist immer nach dem gleichen Motto ab. Abgedrehtes Outfit, abgefuckte Location und ausreichend Musik für den Metalhead. Diesmal war es zwar schwierig mit der Musik, aber dafür hat ihr Oberteil gerockt. Es passte so derbe perfekt zu der Location, bei mir ging sofort der Kreativ-Film im Kopfkino los.

Die guten alten Science Fiction Filmchen der 70er und 80er lassen kräftig grüßen.

Wer sich wundert das es von diesem Shooting auch Farbbilder gibt, dem sei gesagt das ENYO neben dem Modeln und Metalhead sein eine tolle Filmemacherin und Bildbearbeiterin ist. Da darf sie sich natürlich ein bisschen austoben.

Ich finde es eh spannend zu sehen was andere Leute aus meinen Bildern machen.

Modellink: https://www.instagram.com/enyo_chaos/