Der Fotograf Daniel Droll

Hallo,

ich bin Daniel Droll, habe gerade die vierzig geknackt, lebe in Berlin und mag es Menschen zu fotografieren. Ein klassischer gelernter Fotograf bin ich nicht, dafür aber mit viel Herzblut bei der Sache. Für mich sind Fotos etwas sehr wichtiges. Sie helfen uns dabei nicht zu vergessen und Erinnerungen wach zu halten.

Wobei wir auch schon dabei sind wieso ich Fotografiere, und wieso ich gerade Portraits und Reportagen so gerne mag. Ich habe damit die Möglichkeit etwas zu erschaffen was bleibt.

Wei es die Erinnerung an… (^^hier fehlt noch Text, der kommt aber die nächsten Tage. )

Personal Portrait, hier mag ich es menschen so zu zeigen wie sie sind. Lustig, fröhlich aber manchmal auch traurig. Das gehört zum Leben. Jeder hat seine auf und abs. Dazu sollte man stehen, auch wenn es nicht immer das schönste ist. Aber es ist echt und es sind genau diese Fotos die man sich Jahre später noch einmal anschaut und sich darüber freut.

Euer Daniel

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken