Daniel Droll
Fotograf aus Leidenschaft

 

Hallo, schön das du vorbeischaust.
Wenn du dich auf der Seite schon etwas umgeschaut hast, wirst du sicher festgestellt haben das ich mich fast nur Menschen fotografiere.

Angefangen habe ich damit 2015. Erst als Herausforderung an mich, dann wurde es recht schnell zur Leidenschaft und heute liebe ich es Menschen so zu zeigen wie sie sind. Ich besuche sie, gehe mir ihnen spazieren oder wir treffen uns an einem Ort der zu ihnen passt und dann geht es los.

Das gemeinsame Schlendern durch Berlin oder einem Park ist aber tatsächlich am meisten vertreten. Besonders spannend finde ich es immer wenn ich mein Gegenüber in seinem Zuhause besuche. Oft höre ich zwar das es nicht fotogen wäre, aber meistens stimmt das nicht. Und es hat zwei Vorteile die ich besonders mag. Einmal das ein so persönlicher Ort eben auch viel über den Menschen erzählt der in ihm wohnt und anderseits das es seine Wohlfühlzone ist die ihm Sicherheit gibt.

Schließlich sollte fotografiert zu werden eine intime Angelegenheit sein in der beide Seiten etwas von sich preis geben. Denn nur so entstehen Fotos die einem wichtig sind.
Wenn Du noch mehr fragen zu mir und meiner Fotografie hast, schreib mir ruhig. Ich mag es zu Quatschen und neue Menschen kennen zu lernen.

Bis bald.

Daniel
#sehlezeigen #allesübermich #fotograf #berlin #tuwasduliebst